Mag.a iur. Maria Maunz-Ranacher

Mag.a iur. Maria Maunz-Ranacher

Geschäftsführerin Unternehmensberatung

Als langjährige Juristin und Geschäftsführerin lernte ich auf meinen Kopf zu hören.

Als leidenschaftliche Tänzerin lernte ich auf mein Herz und meinen Bauch zu hören.

In meiner Arbeit verbinde ich beide Welten und helfe als Unternehmensberaterin und systemische Coach unter Einbeziehung von Aspekten der Körperarbeit aufgrund meiner Ausbildung im Bereich Tanz-und Ausdruckstherapie dabei, die richtigen, wichtigen Entscheidungen zu treffen.

+43 650 7703613

maria.maunz@maunzundpartner.at

Wie bin ich:

Wertschätzend, offen, vertrauensvoll, respektvoll, warmherzig, engagiert, verständnisvoll, interessiert, sicher, flexibel, professionell, vorbereitet, kreativ, tänzerisch, spielerisch, leicht, kraftvoll, frei, neugierig

Geboren 1973, glücklich verheiratet, zwei wunderbare Töchter.

Berufliches:

Geschäftsführerin für den Bereich Unternehmensberatung der Maunz & Partner GmbH


Tanz- und Ausdruckspädagogin


Diplomierte systemische Coach (Wifi)


Gender- und Diversity-Beraterin


seit 04/2021 Leiterin des Bundessekretariats bei pro mente Austria


ehemals Juristin in den Bereichen Steuerrecht, Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht (12 Jahre)


ehemals Assistentin der Geschäftsführung im Bereich Finanzberatung (4 Jahre)


ehemals Studienassistentin und freie Mitarbeiterin am Institut für Öffentliches Recht der Karl-Franzens-Universität Graz (3 Jahre)


Geschäftsphilosophie:

Kopf – Herz – Bauch im Einklang halten.

Share by: