Wir

Maria & Michael Maunz

Mag. iur. Michael Maunz

Schon zu Jugendzeiten habe ich mich mit Finanzen sehr genau beschäftigt und mit 18 meine erste Pensionsvorsorge abgeschlossen. Daher war es nur logisch, dass ich nach meinem Studium der Rechtswissenschaften mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Viele meiner Kundinnen und Kunden der ersten Stunde bescheinigen mir heute noch meine Begeisterung und eine unverkennbare Leidenschaft für diese sehr komplexe und teils trockene Materie. Dabei darf auch der Humor nie zu kurz kommen, denn ein Tag ohne Lachen ist für mich ein verlorener.

Mag.a iur. Maria Maunz-Rancher

Als langjährige Juristin und Geschäftsführerin lernte ich auf meinen Kopf zu hören.
Als leidenschaftliche Tänzerin lernte ich auf mein Herz und meinen Bauch zu hören.
In meiner Arbeit verbinde ich beide Welten und helfe als Unternehmensberaterin und systemische Coach unter Einbeziehung von Aspekten der Körperarbeit aufgrund meiner Ausbildung im Bereich Tanz- und Ausdruckstherapie dabei, die richtigen, wichtigen Entscheidungen zu treffen.
Share by: